Unser aktueller Bestseller

 

Loil Neidhöfer
Werner Sattlegger

WENN DIE SEHNSUCHT ÜBER DIE ANGST HINAUSWÄCHST
Gespräche über Skan und Umgebung

90 Seiten Paperback
Cover Jana Mehrgardt

ISBN 978-3-933276-26-1
1. Auflage 2016

10 Euro 

 

Vor zehn Jahren erschienen unter dem Titel „Von Reich bis Gottweißwohin“ zwei Interviews, die Martin Neidhart mit Petra Mathes und Loil Neidhöfer geführt hatte.
Es ging um eine Reflexion der Entwicklung, die SKAN seit der Arbeit von Michael Smith und besonders nach dessen Tod 1989 genommen hatte. Inzwischen ist SKAN zehn Jahre älter geworden,
und es gibt Neuigkeiten. Im vorliegenden Interview mit dem Führungskräftetrainer Werner Sattlegger blickt Loil Neidhöfer zurück auf eine 40jährige psychotherapeutische Tätigkeit. Wer SKAN noch nicht kennt, kann sich über diesen facettenreichen Ansatz aus erster Hand informieren. Wer mit SKAN bereits vertraut ist, wird darüber hinaus neue praktische Aspekte kennenlernen und die essentials der Arbeit auf unorthodoxe Weise neu formuliert vorfinden.

Werner Sattlegger, Loil Neidhöfer 2016
Foto Nina Haarmann